a little bit "testing"

Eine runde Testen...

Ich bin ein großer Fan von Test-Produkten. Erst kürzlich durfte ich ein paar Produkte von Bertolli testen.

Es gab Penne Rigate - saugt unheimlich toll die Sauce auf - und klassischen Spaghetti.
Als Saucen durfte Primavera und Pecorino getestet werden. 
Die Primavera-Sauce bietet eine Sauce mit leckerem Gemüsestücken und ist auch mein persönlicher kleiner Favorit. Die Pecorino-Sauce besteht aus Tomatensauce und der Käsesorte Pecorino. Eine leicht würzige Note und ebenfalls ein kleiner Gaumenschmaus. Aktuell im Handel und sehr zu empfehlen.





Neue Runde testen...

Wer kennt es nicht? Man steht lange im Büro und darf dann noch ein Weilchen in der Küche stehen.
Ich teste aktuell von Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv Creme (im Laden 6,50 EUR) und Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling (im Laden 4 EUR).

Das Peeling prickelt auf der Haut. Der Duft ist sehr angenehm und man merkt, wie die Füße einatmen.
Anschließend habe ich die Füße eingecremt. Der Duft ist himmlisch und genauso himmlisch fühlen sich anschließend die Füße an.
Es fühlt sich an, als sei die Hornhaut nach 2-3 Min. spürbar weniger.

Probiert es doch mal aus...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen